Dominik Thattendorfer


Dominik Big Band Theory

KEYS, BACKINGS, BOOKING, LEITUNG

 

Ich bin für das Booking und Organisieren zuständig. Zusätzlich spielt ich in der Band Keyboard, Akkordeon und bin auch für die Backgrounds zuständig. Weiters singe ich auch ein paar Lieder und gebe mit Austro Pop und Partynummern mein Bestes.


Christina Fuxjäger


 Christina Big Band Theory

GESANG, BACKINGS, VIOLINE, MODERATION

 

Christina punktet immer mit Flexibilität und ist eine Meisterin ihres Faches. Egal ob bei Agapen, kirchlichen Trauungen oder Abendmusik. Sie ist immer top vorbereitet und hat alle Stilrichtungen drauf, egal ob Balladen, Pop, Rock, Heavy Metal, Schlager oder Jazz. Sie moderiert auch den Abend.

Nebenbei ist sie auch Gründerin einer eigenen Synthi Metal Band

https://m.facebook.com/bandthecall/


Christina Schmolmüller


Leyla Big Band Theory

GESANG, MODERATION

Am Musik der darstellenden Kunst in Wien bringt Christina viel Leidenschaft mit. Neben eigenen Projekten wie Neosoul, Hip Hop und Deutschrap ist sie gesanglich sehr flexibel und überzeugt mit ihrer Range von sehr Tief bis Hoch. Mit ihrer lässigen und netten Art verzaubert sie uns immer wieder. Gänsehaut garantiert!

https://linktr.ee/plaesanterie.official


Michael Ensbrunner


Michael Big Band Theory

GITARRE, GESANG

 

Der Michael ist unser Feinmotoriker auf der Gitarre. Er experimentiert sehr gerne und hat auch ein Gespür für verschiedene Stilrichtungen auf seinem Instrument egal ob Klassik oder E Gitarre. Weiters bezaubert er uns mit seiner wundervollen Stimme in manchen Balladen.


Dominik Schreyer-Richtarz


Dominik Big Band Theory

BASS

 

Dominik ist unser Mann am Bass! Mit seinem Instrument ist er der wichtigste Musiker der gesamten Band. Nebenbei kümmert er sich um das Mastering von Demo Songs und ist auch eine wichtige Person für die Logistik der Musiker.

 


Martin Pöchmüller


Martin Big Band Theory

DRUMS

  

Martin ist nicht nur ein guter Schlagzeuger sondern ihm ist es auch ein Anliegen die Lieder original wiederzugeben indem er mit verschiedenen Sounds experimentiert. Dabei achtet er besonders auch auf die Lautstärke, sodass diese nie als störend empfunden wird. Top vorbereitet führt er uns durch den Abend.


Lukas Schlintl


Lukas Big Band Theory

DRUMS, MIXING, BACKINGS

 

 

Lukas begeistert uns immer mit seiner lässigen Art. Er hat ein Gespür für das Schlagzeug und ist stiltechnisch sehr flexibel. Auch leiht er uns seine Stimme in manchen Backgrounds.


Michael Miauinger


Michael Big Band Theory

SAXOPHON

 

Michael ist eine wichtige Person in unserer Band. Mit seinen Saxophonen untermalt er die Band perfekt. Egal ob bei Trauungen, Agapen oder Abendgestaltungen er ist immer voll dabei. Gerade für funkige und jazzigen Hochzeiten ist der Michi unverzichtbar! Nebenbei ist er auch noch als Gitarrist tätig.


Luka Swatschina


Luka Big Band Theory

BASS

 

Luka punktet mit seiner freundlichen und lässigen Art. Als ehemaliger Gitarrist kümmert er sich um die richtigen Liedformen der Band und ist sehr verlässlich. Zudem ist er für alle Liedwünsche der Kunden offen und performt diese auch hervorragend ohne Vorbereitung wenn nötig. Egal ob Pop, Rock, Funk oder Jazz, Luka gibt immer alles.