Gerald & Katharina


Brautpaar Katharina & Gerald

"Big Band Theory hat unsere Hochzeitsfeier bereichert und einzigartig gemacht. Das Essen wurde von schwungvollen Jazzklängen untermalt. Ihr Repertoire hat bei uns alle Gäste von jung bis alt auf den Tanzboden geholt. Von Rock 'n' Roll bis zu aktuellen Charts war alles dabei. Die Gäste und wir konnten gar nicht genug bekommen und so wurde bis in die Morgenstunden gespielt. Eine vielseitige Band mit fantastischer Sängerin, einfach empfehlenswert!"

Laura & Falk


Brautpaar Laura & Falk

"Die Stimmung der Gäste war sehr gut. Von Tanzmusik, Rock'n Roll, Charts und Rock war alles dabei und wir konnten nicht aufhören zu tanzen. Großartige Sänger und Musiker. Einfach nur empfehlenswert! Danke für diesen tollen Abend!"

Daniel & Melanie


Brautpaar Melanie & Daniel

Die musikalische Untermalung unserer Hochzeit war mehr als gelungen! Alle Gäste gaben uns die Rückmeldung, dass es eine ergreifende Zeremonie war! Das haben wir zu einem Großteil euch zu verdanken, denn ihr habt einen herzergreifenden, angenehmen und entspannten Rahmen geschaffen, in dem Raum für Emotionen und schöne, ganz persönliche Eindrücke und Gedanken entstehen durfte! Ihr seid uns von Anfang an durch euer kompetentes, sowie stimmiges Schaffen positiv aufgefallen und dieser Eindruck ist stets geblieben! Wir werden euch in jedem Fall weiter empfehlen! Danke nochmals aus tiefstem Herzen!"

Tan & Elena


Brautpaar Elena & Tan

"Eure Band hat unser Fest bereichert und den gewissen Kick gegeben. Euer Repertoire von Altbekannten bis hin zu den heutigen Charts hat es allen unseren Gästen sehr gut gefallen. Aber am meisten hat uns eure einfache Zusammenarbeit beeindruckt. Herzlichen Dank für euer Kommen."

Elisabeth & Robert


Brautpaar Elisabeth & Robert

"Wir können nur DANKE sagen für die außergewöhnliche professionelle Musikdarbietung, die nicht besser hätte sein können und unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Auch die musikalische Begleitung der kirchlichen Trauung war einfach perfekt und sehr stimmig.

Unsere Gäste waren von der tollen Musik sehr beeindruckt und Viele haben uns gefragt, wie wir zu dieser tollen Band gekommen sind.

Wir waren rundum zufrieden und würde diese Band jederzeit wieder buchen.

Wer etwas Außergewöhnliches sucht, findet in "Big Band Theory" die optimale Band."

Simone & Andreas


Brautpaar Simone & Andreas

"Bereits bei der kirchlichen Trauung verzauberten uns die Sängerinnen mit ihren fantastischen Stimmen, untermalt mit erstklassigem Klavierspiel.

Bei der Hochzeitsfeier konnte uns die Band sogar einen spontanen Liedwunsch für den Hochzeitstanz erfüllen.

Im Anschluss sorgten sie für richtig gute Stimmung auf der Tanzfläche mit klassischer und moderner Musik.

Kurz zusammengefasst: Wir waren begeistert!"

Florian HTL Ball Steyr


Maturaball HTL Ball Steyr - Florian

"Big Band Theory" war für die musikalische Gestaltung unseres Maturaballs verantwortlich und wusste voll und ganz zu überzeugen.

Vor allem der abwechslungsreiche Mix aus klassischer Tanzmusik und schwungvollen Pop-Hits machte den Abend zu einem ganz besonderen.

Wir erhielten von Jung und Alt ausschließlich positives Feedback, was uns natürlich selbst am meisten gefreut hat.

Andreas & Patricia


Brautpaar Patricia & Andreas

"Wir wollen uns ganz herzlich bedanken - die Gäste waren von euch begeistert und der Tenor lautete: "Das sind Vollprofis". Auch die Musik bei unserer Trauungs-Zeremonie war total ergreifend und wunderschön. Wir danken euch von Herzen für diesen schönen Tag"

Moritz Haus OÖ WIST Wien


Haus OÖ Wist Hoffest - Moritz

"Bereits zum dritten Mal spielte dieses Jahr "Big Band Theory" an unserem Haus OÖ Hoffest. Wie auch schon die ersten beiden Male heizte sie uns wieder mit einer sehr schönen und abwechslungsreichen Playlist ein. Super Musiker und tolle Sängerinnen taten ihr Bestes und die Stimmung war ausgelassen und durstig. Eine echte Empfehlung für alle die eine tolle Partyband suchen!"

Florian & Christine


Brautpaar Christine & Florian

"Wir können jedem Brautpaar (und natürlich auch sonst jedem, der eine Veranstaltung plant) die "Big Band Theory nur wärmstens empfehlen. Durch ihr vielseitiges musikalisches Repertoire erreicht die Stimmung jeden Gast und die Tanzfläche ist immer bestens gefüllt. Auch die Gäste teilten unsere Meinung, unter anderem bekamen wir die Rückmeldung: "Ich habe schon viele Bands auf Hochzeiten erlebt, aber die Band auf eurer Hochzeit war mit Abstand die Beste!"

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Musikern und Sängerinnen für diesen gelungenen Abend bedanken!"

Maria & Siegmar


Brautpaar Maria & Siegmar

"Die Big Band Theory" konnte bei unserer Hochzeit zu 100% die Gäste erreichen. Passend zum Programm gab es verschiedene musikalische Eindrücke von Tanzmusik bis hin zu Party und Charts. Die Sängerinnen konnten auf jeder Linie überzeugen. Wir würden die Band jederzeit wieder buchen. Danke für diesen tollen Abend!"

Viktoria & Stefan


Brautpaar Viktoria & Stefan

"Die Big Band Theory war für unsere Hochzeit genau die richtige Entscheidung! Durch das sehr abwechslungsreiche Programm war für jeden Geschmack und auch für jedes Alter etwas dabei! Die Stimmung war den ganzen Abend über grandios!

Die Musiker sind Profis auf ihrem Gebiet und die beiden Sängerinnen sind einfach nur top! Ich würde die Band auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich eine stimmungsvolle, abwechslungsreiche Musik auf der Hochzeit wünscht!"

Melanie & Peter


Brautpaar Melanie & Peter

"Ein großer Dank and die Big Band Theory! Unsere Gäste und wir waren begeistert von euch. Perfekte Liedauswahl und tolle Musik. Der Ton macht die Musik und nicht die Lautstärke. Wir konnten uns alle wunderbar unterhalten obwohl ihr die ganze Zeit für Stimmung gesorgt habt. Grandios war auch eure musikalische Begleitung in der Kirche!

Danke, dass ihr uns einen so schönen Tag beschert habt, vielleicht können wir euch ja bald mal als "neutrale" Gäste wieder hören. Genügend Anfragen unserer Gäste gab es jedenfalls."

Erich (70er)


Partymusik 70. Geburtstag Erich

"Die Band hat uns den Abend hindurch wunderbar unterhalten und begleitet. Musik zum Zuhören, zum Tanzen und als Hintergrund. Hohe musikalische Qualität und spürbare Freunde am Musizieren. Das Repertoire geht quer durch die Popgeschichte und die Stilrichtungen- da gibt's keine Langeweile.

Danke für die tolle Umrahmung meines Festes zum 70. Geburtstag!"

Katharina & Andreas


Brautpaar Katharina & Andreas

"Big Band Theory sorgte auf unserer Hochzeitsfeier für eine perfekte musikalische Umrahmung.

Vom Brautwalzer über die Tanzmusik bis hin zu den Partysongs begeisterte die Band uns und alle unsere Gäste. Besonders positiv war, dass die Band während dem Brautstehlen auch für die wenigen Gäste, welche nicht beim Brautstehlen dabei waren, gute Tanzmusik weiter spielte.

Big Band Theory sorgte für eine ausgelassene Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Danke für euren tollen Auftritt - ihr habt unsere Hochzeit sehr bereichert!"

Lena & Christian


Brautpaar Lena & Christian

"Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr unsere Hochzeit so schön gestaltet habt. Die Stimmung war super und die gespielten Songs haben genau unseren Geschmack (und den der Gäste) getroffen. Danke auch dafür, dass ihr die "verlorene" Zeit, in welcher das "Brautverzahn" stattgefunden hat, im Anschluss angehängt habt. Wir werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen"

Elisabeth & Stefan


Brautpaar Elisabeth & Stefan

"An dieser Stelle möchten wir uns bei euch nochmals für euren tollen Beitrag zu einem gelungenen Fest bedanken! Ihr habt den Abend genau nach unserem Geschmack gestaltet und unser Fest mit perfekter Gesangsleistung, eurem großem musikalischem Können und einer abwechslungsreichen und super abgestimmten Playlist abgerundet! Unsere Gäste und wir waren von eurer musikalischen Leistung und der bis zuletzt tollen Stimmung sehr begeistert! Danke!"

Thomas & Kathrin


Brautpaar Kathrin & Thomas

"Die perfekte Hochzeitsband hat einen Namen: Big Band Theory. Jede/r einzelne Musiker/in versteht sein/ihr Handwerk perfekt, da ist tolle Stimmung vorprogrammiert. Die talentierten Sängerinnen heizen mit Pop, Rock und Klassikern dem Publikum auf der Tanzfläche ein. Wir sind überglücklich mit der Wahl dieser Band wir können sie nur jedem weiterempfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön an die Band für die musikalische Begleitung unseres Abends!" (Photo by Daniela Adelberger)

Niklas & Sophie


Brautpaar Sophie & Niklas

"Die Big Band Theory hat all unsere Vorstellungen erfüllt: von 19:00 bis 01:00 Uhr Früh gab die Band alles. Sie hatten mehrere Sets und einen perfekten Ablauf vorbereitet: von ruhig bis rockig, von klassisch bis modern, war alles dabei und begeisterte junge wie ältere Gäste zugleich. Zu jedem Set war die Tanzfläche voll. Auch am Tag danach war das Lob von allen Seiten groß, Verwandte wie Freunde waren begeistert von der Qualität, den Stimmen der Sängerinnen und die tolle Song-Auswahl. Sie haben unseren Abend wahrlich perfekt untermalt! Ein großes Dankeschön an die sechs MusikerInnen, kein Wunder, dass sie allesamt am Wiener Konservatorium sind!"

Uwe & Ulli


Brautpaar Ulli & Uwe

"Super tolle Hochzeitsband mit Vollblutmusikern! All unsere Vorstellungen wurden übertroffen, unsere Gäste und wir waren von der der Musikalischen Leistung begeistert! Die Band sorgte für reichlich Stimmung und traf unseren Musikgeschmack punktgenau! Können die Band „Big Band Theory“ für jede Hochzeit empfehlen! 

Danke nochmal für die mega Stimmung und und die musikalische Begleitung!"

Andreas & Andrea


Brautpaar Andrea & Andreas

"Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Mit Big Band Theory haben wir einfach die ideale Band für unsere Hochzeit gebucht. Von Walzer über Boogie, Chachacha, Slowfox etc. bis zum Discofox war alles dabei. Unsere Gäste haben im Laufe des Abends immer mehr die Tanzflächen gestürmt und wollten schlussendlich gar nicht mehr nach Hause gehen. Total cool eine so professionelle Band gehabt zu haben, die noch dazu richtig Party machen kann. Danke vielmals für dieses besondere Erlebnis!!"

Michaela & Johannes


Brautpaar Michaela & Johannes

"Tolle Band, die unseren Tag noch ein bisschen schöner gemacht hat. Die Organisation war sehr unkompliziert und die Stimmung war super!

Können wir nur weiterempfehlen!"

 

Julia & Martin


Brautpaar Julia & Martin

"Big Band Theory hat unsere Hochzeit mit toller Tanzmusik in Schwung gebracht und für ausgelassene Stimmung gesorgt! Die Sängerinnen sowie die Musiker waren top.

Wir würden definitiv wieder die gleiche Wahl treffen.

Danke für den geilen Abend!"

Valerie WRG/ORG Ball Wels


Ballmusik Maturaball WRG/ORG Wels - Valerie

"The Big Band Theory hat bei unserem Maturaball für tolle Stimmung gesorgt. Immer verlässlich, Kontakt wurde stets gehalten und sehr freundlich und zuvorkommend. Nur weiterzuempfehlen! Danke!"

Sarah & Rainer


"Habe die Band für unsere Hochzeit gebucht, ohne diese vorab gehört zu haben und war natürlich dementsprechend gespannt wie sie den Abend gestalten. Die Vorgespräche waren unkompliziert und angenehm. Die Abendunterhaltung selbst ließ keine Wünsche offen. Jung und Alt haben getanzt und Spaß gehabt- und das, obwohl die Temperatur draußen weitaus angenehmer war als im heißen Saal. Die Band hat richtig Stimmung gemacht und war definitiv die beste Entscheidung!"

Marietta & Daniel


"Wir können Big Band Theory nur empfehlen, haben tolle Stimmung gemacht und die Gäste waren auch begeistert. Immer gleich erreichbar und alles super organisiert. Vielen Dank für diesen tollen Abend! "